Über uns

 

Wir sind ein noch kleiner Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, unterstützend im Tierschutz mitzuwirken. Egal ob in Griechenland, Spanien, Rumänien oder wo auch immer ... Wir bieten unsere Hilfe an.

 

Möchtest Du Mitglied in unserem Verein werden? Prima! Dann schau einfach unter dem Link "Der Verein", da steht alles weitere.

 

 

Unsere Geschichte

Wir alle sind mit Tieren aufgewachsen und wissen, wie man respekt- und liebevoll mit ihnen umgeht. Aber es gibt Länder, in denen das nicht so praktiziert wird. Darum haben wir uns entschlossen, den Ärmsten der Armen zu helfen. Den Tieren, die nicht für sich selber sprechen können.

Einige von uns waren bereits für viele Jahre als ehrenamtlicher Helfer im Auslandstierschutz persönlich vor Ort, andere wiederum kümmern sich seit Jahren um Vor- und Nachkontrollen oder setzen sich anderweitig positiv für den Tierschutz ein.

 

Unser Motto

Andere reden nur, wir handeln!


Kontaktzeiten

Mo. - So. 10:00 - 20:00 Uhr

Kontakt

Andrea Freesemann

Mobil: 0160 - 1709488

info-an-treueseelen@gmx.de

 

Marion Mayr

Mobil: 0151 - 15642583

info-an-treueseelen@gmx.de


Besucherzaehler