Deine Hilfe - Ein Gewinn für die Tiere

 

Auf den nächsten Seiten stellen wir Dir einige Möglichkeiten vor, wie Du uns unterstützen kannst. Sei es, dass Du uns Sachspenden in Form von Decken, Handtücher, usw. zukommen lässt oder aber uns Futterspenden gibst, die die Tiere so dringend brauchen. Dafür gibt es Banner, von denen Du Deine Bestellung tätigen kannst und wir bekommen Provisionen, die wir in unsere Tierschutzarbeit investieren können.

 

Die weitere Möglichkeit ist, uns mit einer einmaligen oder dauerhaften Spende zu unterstützen. Sei es aktiv oder passiv... Wir sind für jeden kleinsten Cent-Betrag dankbar.

 

Oder es besteht die Möglichkeit, dass Du Dich als Pflegestelle zur Verfügung stellst und für ein oder vielleicht sogar auch zwei Tiere die Zeit bis zur Vermittlung liebevoll überbrückst. Was eine Pflegestelle ist und was sie genau macht, findest Du auf der Seite "Pflegestelle sein".

 

Die dritte Möglichkeit unseren Tieren zu helfen, ist die, dass Du entweder eine Patenschaft für ein von Dir gewähltes Tier übernimmst (diese ist bereits ab 5,00 Euro monatlich möglich) oder Du erklärst Dich bereit, eine Futterpatenschaft zu übernehmen (auch diese ist ab 5,00 Euro im Monat möglich).

 

Für was Du Dich auch entscheidest... Wir danken Dir von ganzem Herzen und unsere Tiere tun es allemal!

Kontaktzeiten

Mo. - So. 10:00 - 20:00 Uhr

Kontakt

Andrea Freesemann

Mobil: 0160 - 1709488

info-an-treueseelen@gmx.de

 

Marion Mayr

Mobil: 0151 - 15642583

info-an-treueseelen@gmx.de


Besucherzaehler