Übernehme eine Tierpatenschaft

 

Jede einzelne Tierpatenschaft hilft uns die Kosten für Pflege, Futter, Tierarzt, usw. zu übernehmen. Jedoch sind die tatsächlichen Kosten viel höher, als die monatlichen Patenschafts-Beiträge, weshalb jedes Tier die Unterstützung eines Paten braucht. Alle Patenschaften sind ab 5,00 Euro im Monat möglich und können jederzeit beendet werden. Wenn ein Tier mehrere Paten hat, ist für ihn eine optimale Fürsorge auch in schwersten Krankheitsfällen garantiert oder auch dann, wenn einzelne Patenschaften enden.


Deine Tierpatenschaft wird belohnt

 

Du wirst regelmäßig über Dein Patentier informiert und bekommst außerdem eine schöne Urkunde mit einem Foto und Informationen über das Patentier. Wie die Urkunde aussieht, siehst Du hier.

 

Deine Spende(n) für die Tierpatenschaft sind steuerlich abzugsfähig. Gerne senden wir Dir eine Spendenbescheinigung zu.

 

 

 


Eine Tierpatenschaft als Geschenk

 

Eine Tierpatenschaft ist übrigens auch ein besonderes Geschenk für Freunde, Familie und Bekannte. Immer wieder werden verletzte und kranke oder misshandelte Tiere gefunden, die wir retten, weil sie sonst keine Chance auf ein liebevolles Leben haben. Wir kümmern uns um sie und geben ihnen ihr Leben zurück, denn jedes Lebewesen hat ein Recht auf ein artgerechtes Leben!


Folgende Tiere freuen sich sehr über einen Paten

 






Übernehme eine Futterpatenschaft

 

Wir freuen uns besonders, wenn wir hierfür Unterstützung bekommen, weil die Mägen jeden Tag gestopft werden müssen. Es sind viele Welpen, junge, erwachsene sowie kranke Hunde da, die wieder zu Kräften kommen müssen, aber wir haben kein Futter. Daher sind wir auf Hilfe angewiesen. Eine Futterpatenschaft ist bereits ab 5,00 Euro im Monat möglich. Gleich nachfolgend kannst Du Deinen Beitrag leisten. Ein Widerruf Deinerseits hat schriftlich zu erfolgen, wenn Du keinen Beitrag mehr leisten magst.

 

MEIN MONATLICHER BEITRAG





Kontaktzeiten

Mo. - So. 10:00 - 20:00 Uhr

Kontakt

Andrea Freesemann

Mobil: 0160 - 1709488

info-an-treueseelen@gmx.de

 

Marion Mayr

Mobil: 0151 - 15642583

info-an-treueseelen@gmx.de


Besucherzaehler