Remus Sale - Timisoara (Rumänien)

An erster Stelle unterstützen wir Remus Sale und seine Hunde in Timisoara, Arad, Alios und Resita. Remus kümmert sich täglich um alle Hunde und versorgt sie mit Futter, Wasser und Medikamenten soweit dies nötig ist. Da seine Fellnasen ziemlichen Hunger haben, wir aber kein Futter mehr, bitten wir höflich um Deine Unterstützung. Auch ein paar Katzen freuen sich über den einen oder anderen Krümel Futter.

 

Wie man uns genau unterstützen kann, steht auf der Seite "Helfen". Unsere Fellnasen danken Dir von Herzen. Wir Helfer vor Ort haben diese Dankbarkeit kennengelernt und sie ist unbeschreiblich.

 

Fellnasen, die besondere Hilfe brauchen

Das ist Kiwi mit ihren Welpen, die gerade mal ein paar Wochen alt sind. Kiwi braucht gutes Futter und Nahrungsergänzungsmittel und die Kleinen brauchen Welpen-Milch/Welpen-Brei sowie Welpen-Futter. Wer uns helfen mag, meldet sich bitte über unser Kontaktformular. Vielen Dank.

Und nochmals Unterstützung für 8 Welpen, die Remus gefunden hat, benötigt. Auch hier brauchen wir gutes Welpen-Futter (Nass- und/oder Trockenfutter).

Kontaktzeiten

Mo. - So. 10:00 - 20:00 Uhr

Kontakt

Andrea Freesemann

Mobil: 0160 - 1709488

info-an-treueseelen@gmx.de

 

Marion Mayr

Mobil: 0151 - 15642583

info-an-treueseelen@gmx.de


Besucherzaehler