In dieser Rubrik sind die Tiere aufgeführt, für die wir von Privat bzw. für andere Organisationen zur Vermittlung beauftragt wurden. Diese Tiere werden vereinsunabhängig vermittelt.

 

 

Hündinnen

Das ist Coska. Sie ist ca. 4 Jahre, kastriert, geimpft, gechipt und

verträglich mit anderen Hunden und Menschen.

Coska wünscht sich eine ruhige und gemütliche Familie, da sie ein leichtes Handicap hat (eine alte Verletzung am hinteren Bein). Diese kommt daher, dass sie auf der Straße in Sarajevo gelebt hat. Coska kommt damit aber gut zurecht. Sehr lange Spaziergänge kann sie allerdings nicht mehr machen, ist ansonsten eine aktive Hündin. Coska ist total verschmust und Schokobraun. Sie befindet sich in einer Pflegestelle nahe Moosburg a. d. Isar und freut sich auf ein Kennen lernen mit Dir. Für Coska ist ein Einzelplatz von Vorteil, da sie ihrem Menschen am liebsten für sich alleine hat, aber sie verträgt sich auch mit größeren Rüden wunderbar.

 

Wer schenkt Coska sein Herz? Bist Du es? Dann rufe die Nummer 0172 - 1331660 an und besuche sie und lass Dich von ihrem Charme verzaubern.

 

Diva ist ein Terrier-Mix, am 20.09.2017 geboren, gechipt, geimpft und kastriert. Sie ist eine ganz liebe Maus, die Kinder liebt und andere Hunde. Für einen Terrier ist sie sehr ausgeglichen. Diva spielt gerne mit anderen Hunden, jedoch nicht übermäßig. Sie geht mit ihrer Pflegefamilie sogar schon ohne Leine durch den Wald und bleibt brav am Weg. Diva wartet in einer Pflegestelle in Freilassing auf Dich.

 

Besteht Interesse, dann melde Dich einfach bei Claudia Sterner von Lebensfreude Hund per Telefon: 0176 39548332 oder Email: lebensfreude-Hund@gmx.de.

Astrid ist ein Labrador-Husky-Mix, 45 cm hoch und am 14.02.2016 geboren. Sie ist gechipt und eine sehr ausgeglichene ruhige Hündin, die gerne mit anderen Hunden spielt und sich gut mit Katzen verträgt. Sie hat mit 20 anderen Hunden im Wald gelebt. Von dort ging es in die Tötungsstation, wo sie stark gemobbt wurde, weil sie so gutmütig ist. Der Tierschutzverein Udruga Fido (Kroatien) holte sie da raus und Astrid wurde von Ungeziefer befreit, geimpft und kastriert. Seit einer Woche ist sie in der Nähe von Freilassing in einer Pflegestelle und wartet sehnsüchtig auf Ihren Menschen.

Wenn Du ihr ein Zuhause geben magst, melde dich bei Claudia Sterner von Lebensfreude Hund per Telefon: 0176 39548332 oder Email: lebensfreude-Hund@gmx.de.

Flini ist fast drei Jahre alt, kastriert, 38 cm hoch, verträgt sich mit Katzen und mit Hunden, auch Kinder sind kein Problem für sie.
Sie ist gut erzogen, geht brav an der Leine und kommt sofort, wenn man sie ruft. Gassi gehen mit Flini ist richtig entspannend. Für Flini ist es das Wichtigste Frauchen oder Herrchen nicht zu verlieren. Sie mag zwar keine Schönheit sein und einen Schwanz hat sie auch nicht, aber das sind nur Äußerlichkeiten. Das alles macht sie durch ihr bezauberndes Wesen und ihre bedingungslose Liebe und Treue wieder wett.

 

Wenn Du zu den Menschen gehörst, für die innere Werte zählen, dann rufe die Nummer 0171 / 3114071 an und besuche Flini, damit sie eine Chance hat, Dich von ihrem Charakter zu begeistern.

Rüden

Pauli ist am 13.01.2018 geboren, gechipt, geimpft und eine richtige flauschige Knutschkugel. Er wird mittelgroß. Pauli ist für einen Welpen ruhig, spielt jedoch mal auch gerne mit anderen Hunden. Katzen kennt er und ans Brustgeschirr ist er auch gewöhnt. Er geht gut an der Leine. Pauli ist stubenrein und sucht seinen Menschen, der mit ihm kuschelt und viele tolle Sachen beibringt.

 

Besteht Interesse, dann melde Dich einfach bei Claudia Sterner von Lebensfreude Hund per Telefon: 0176 39548332 oder Email: lebensfreude-Hund@gmx.de.

Koki ist am 13.01.2018 geboren, gechipt, geimpft und wird maximal mittelgroß. Der kleine Mann ist verschmust, liebt Kinder und kennt auch Katzen. Er ist stubenrein. Jetzt wird das An die Leine gehen geübt. An das Brustgeschirr ist er schon gewöhnt.

Bei Hunden, die er nicht kennt, ist er etwas ängstlich, spielt dann aber gerne mit ihnen. Er wurde mit seinem Bruder in Kroatien halb verhungert in einem Karton aufgefunden, bei Udruga Fido aufgepäppelt und ist seit einer Woche in Freilassing auf Pflege.

 

Wenn Du ihm ein Zuhause geben magst, melde dich bei Claudia Sterner von Lebensfreude Hund per Telefon: 0176 39548332 oder Email: lebensfreude-Hund@gmx.de.

Gino ist stubenrein, freundlich zu allen Menschen, Artgenossen und auch Katzen. Er geht schön an der Leine und bleibt auch brav alleine zu Hause. Mit seinen ca. 2 Jahren ist er auch in einem idealen Alter, das soll heißen, dass er die Flegeljahre hinter sich hat. Dennoch ist Gino ein noch junger Hund, der zu allen Unternehmungen bereit ist.
Gino wiegt 24 kg, hat eine Schulterhöhe von 48 cm und ist kastriert. Er ist sehr gelehrig und verzaubert jeden mit seinem Wesen.

 

Gino befindet sich in einer Pflegestelle nahe Moosburg an der Isar und kann gerne besucht werden. Bei Interesse meldest Du Dich einfach unter der Nummer 0171 / 3114071.

Das ist Zen. Der kleine Mann ist 8 Monate alt und seine Mama Mila sowie sein Bruder Zik sind bereits in Salzburg bei lieben Familien.

 

Zen ist derzeit noch in Kroatien und sucht einen guten Platz. Er hat die Möglichkeit am 08. April auf die Reise nach Freilassing zu gehen.

Wenn Du ihm ein Zuhause geben willst, melde dich bei Claudia Sterner von Lebensfreude Hund per Telefon: 0176 39548332 oder Email: lebensfreude-Hund@gmx.de.

Das ist Max, der 2016 geboren wurde, kastriert, gechipt, geimpft ist und den EU-Pass besitzt. Max ist ein Traum von einem Hund, der nicht bellt, nichts kaputt macht, super an der Leine läuft, etc., aber er kann und mag nicht alleine bleiben. Des Weiteren hat einen Kontrollzwang, so dass er seinem Menschen ständig hinterher läuft. Laut dem Hundetrainer ist das aber in 1 - 2 Wochen zu beheben, man muss das Training allerdings konsequent durchziehen. Max kennt und mag Katzen und kommt mit Artgenossen, Kindern und Menschen allgemein bestens klar.

Weitere Infos gibt Dir Wanda unter der Nummer 01511 6056633.


Kontaktzeiten

Durchgehend erreichbar.

 

 

Kontakt

Andrea Freesemann

Telefon: 08167 - 306922

WhatsApp: 0160 - 1709488

Email: info-an-treueseelen@gmx.de

 

 

Tierärztlicher Notdienst

Für den Landkreis Freising.

 

Giftköderwarnungen

Für München und Umgebung

 

Hier sind wir

Unsere Vereins-Suchmaschine. Pro

2. Suche 1 Cent spenden.

Unser YouTube-Kanal.

Partner


Besucherzaehler