JOSIE (die  Helle) und Maelle sind zwei kleine und auch klein-bleibende Hundemädchen, die derzeit ganz alleine und verlassen auf einem Parkplatz "leben". Remus kümmert sich jeden Tag um die Beiden und wir hoffen, dass sie ein schönes Zuhause bekommen. Mehr zu den Mädels (Alter,  usw.) sobald wir die Daten haben.


 

Tikilla wurde 2012 geboren. Aufgrund gesundheitlicher Probleme seines Frauchens muss er bis Ende Januar sein Zuhause verlassen.

 

Mit kleinen Kindern und Katzen hat er Probleme, ältere Kinder ab 14 Jahren sind für ihn Ok.

 

Tikilla kann Türen öffnen, daher müssen diese zugesperrt werden, wenn man das Haus/die Wohnung verlässt. Als Futter verträgt er am besten das Trockenfutter vom Netto.

 

Der Wirbelwind ist kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft und kann zum Kennenlernen in 87700 Memmingen besucht werden.



Marty, geb. 01.08.2016, ca. 40 cm

Tamena, geb. 05.10.2015, ca. 35 cm

 

Die Pflegestelle sagt zu Marty und Tamena, dass sie auf keinen Fall getrennt werden können, da Marty eingeht, wenn Tamena nicht mehr da ist.

 

Er macht sein Geschäft erst, wenn sie es gemacht hat und isst auch erst, wenn Tamena am essen ist.


Kontaktzeiten

Mo. - So. 10:00 - 20:00 Uhr

Kontakt

Andrea Freesemann

Mobil: 0160 - 1709488

info-an-treueseelen@gmx.de

 

Marion Mayr

Mobil: 0151 - 15642583

info-an-treueseelen@gmx.de


Besucherzaehler